Projekt Geländer mit Treppe

Dieses Projekt haben wir von Anfang bis Ende durchgeplant, angefertigt und montiert. Aufgrund sehr guter Planung und durchgängiger Kontrolle aller Arbeiten, haben alle von uns angefertigten Bauteile perfekt zueinander und auch zu dem bestehenden Bauwerk gepasst. 

Die Konstruktion und das Geländer sind zum Schutz vor Rost feuerverzinkt worden. Das Material wurde im rohen Zustand in flüssiges Zink eingetaucht. 
Somit sind alle Teile von außen und innen mit einer Schicht aus Zink bedeckt und können nicht mehr rosten. 
Die Treppenstufen erhielten den gleichen Holzbelag wie die Dachterrasse.

Alle unserer Projekte werden in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden geplant und durchgeführt. 
Somit ist jede Arbeit ein Unikat und exakt auf die Wünsche unserer Kunden abgestimmt. 
Wir stehen Ihnen mit einer Fachkundigen Beratung zur Seite, sodass auch alle technischen Aspekte und Vorschriften eingehalten werden.   
Share by: